+25% Nachbestellungen durch automatisierte Abläufe per App.

Schluss mit chaotischen Nachbestellungen! Erleben Sie jetzt strukturierte und effiziente Bestellabläufe für ein stressfreies Geschäft.

✔   Einbindung in ihre IT-Systemlandschaft
✔   Individuelle Design-Entwicklung
✔   100% Entwicklungs-Team in Deutschland

Phones

Nachbestellungsprozess - Einfach, automatisiert, flexibel.

Mögliche Funktionen:

  • Reminder Funktion für Wartung oder Nachbestellung
  • Nachbestellen via Barcode Feature direkt am Gerät
  • Lagerbestand/Inventar darstellen und verwalten
  • Protokollierung von Einbau und Wartung
  • Lieferstatus anzeigen
hand holds phone
phone floating

Customer Experience - Bauen Sie eine Verbindung für die Ewigkeit auf. 

Mögliche Funktionen:

  • Personalisierte Inhalte 
  • Service-Push (z.B. neue Ware, Discounts)
  • Loyalty Programme
  • Informations-Bereich

Supportprozess - Reduktion von Support-Aufwänden um 30% durch Selbsthilfe-Systeme

Mögliche Funktionen:

  • Lenken der Nutzer durch FAQ für weniger Nachfragen beim Support
  • Support-Anfragen mit exaktem Produkt
  • Interaktives und durchsuchbares HandbuchWartung oder Nachbestellung
phone preview

Integration in Ihre IT-Landschaft

dsgvo logo
Verbinung mit Ihrer Hardware
brand guide
Styleguide in Ihrem Branding
jason api
JSON-Rest APIs
microsoft 360 logo
Microsoft 360 & OAuth Ready
shopify logo
Integration Ihres Shop-Systems
zendesk logo
Integration Ihrer Support-Systeme
dsgvo logo
DSGVO Compliant

Unser Entwicklungsprozess

Prozessbalken

Planung &
Analyse

Gemeinsam definieren wir die initialen Funktionen der App, legen Akzeptanzkriterien fest und erstellen den festen Rahmen für das UX/UI Design und die Entwicklung.

Prozessbalken

UX / UI
Design

In dieser Phase arbeiten wir mit unserem Konzep- und Design-Team und binden Sie und ihre Kunden in vordefinierten Checkpoints gezielt mit ein.

Prozessbalken

Entwicklung & Qualitätssicherung

Im Anschluss startet das Technik-Team den Entwicklungssprint. Das Ergebnis ist eine Applikation für iOS und Android, oder das Web. Zudem kann ein Backend-/Server-System nach Bedarf Teil der Entwicklung sein.

Prozessbalken

Livegang &
Support

In der letzten Phase finalisieren wir die Applikation und machen alles bereit für die Veröffentlichung Ihrer App. Unser Support Team steht dabei von Code-Übergabe bis zum Full-Service Betrieb individuell bereit.

Prozess im Detail
Pfeil nach rechts

Eva Skroch

Deutsche Kreditbank AG
Digital Products & Technology - IT Projektmanagement

“Der App Design Workshop mit prototype.berlin war der perfekte Projektstart, um alle Teilnehmer der Innovationsabteilung und der Fachabteilung Landwirtschaft der DKB zusammen zu tragen. Die priorisierte Funktionsliste war einee gute Grundlage für die weiteren Entscheidungen in der technischen Umsetzung der Web-Applikation.”

Zitat Bild

In 8 Wochen von Idee in den AppStore, wie geht das?

Report herunterladen
8 Wochen Paket